Sport

SportMS stellt Vize-Europameister

Am vorletzten Ferienwochenende fanden in Weiden (Deutschland) die Europameisterschaften im Laser Run statt. Mit dabei auch fünf Athleten aus der SportMS. Als „Gerade-Noch-Viertklassler“ gingen Rainer Luckinger und Wilson Reiter mit gutem Beispiel voran: Rainer sicherte sich den Vize-Europameistertitel in der U17, Wilson Reiter wurde Vierter in der U15. Knapp das Podest verpasst hat auch Gerald Luckinger, der in der U13 ebenfalls Vierter wurde. Das starke mannschaftliche Resultat komplettierten die Brüder Delmarco (Aron Platz 16 und Eric Platz 14 in der Altersklasse U13). Für Rainer Luckinger und Wilson Reiter endet die POSITIVE Berichterstattung mit diesen Supererfolgen. Die SportMS-Familie wünscht den beiden alles Gute für die Zukunft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X