Verbinde dich mit uns

NMS

SportMS sah geschlossen die “Xmas-News”

Gibt es das Christkind? Existiert der Weihnachtsmann wirklich? Oder sind beides lediglich „Fake News“? Genau das versucht Valerie, die neu eingestellte Praktikantin eines großen Medienkonzerns, mit Hilfe ihrer Kollegen zu recherchieren. Doch sie sind nicht die einzigen, die sich auf die Suche nach der weihnachtlichen Wahrheit begeben. Allerlei engelsgleiche Personen und eifrige Typen starten ebenfalls eine Suchaktion. Ganz zum Ärger des großen Medientycoons Ronald Kramp. Am Donnerstag stand das Schulgebäude der SportMS Wr. Neutadt völlig leer, weil sämtliche SchülerInnen die Vorstellung des Xmas-Musicals “Xmas-News” besuchten. Wie jedes Jahr war der Wien-Besuch auch heuer wieder ein Erlebnis…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  2. schulautonom frei

    Mai 14
  3. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  4. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  5. schulautonom frei

    Juni 4
  6. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  7. Jahreszeugnis

    Juli 2
  8. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS