Sport

SportMS-ler beim Laserrun mit 2x Gold top

Am Samstag fanden in Wr, Neustadt die Österreichischen Meisterschaften im Laserrun statt. Mit dabei waren auch fünf Fünfkämpfer aus der SportMS. Das Schießen wurde durch den starken Wind recht erschwert. Die Klassen Jugend E bis C schoss in der Kurve, da war es nur Rückenwind. Die 10m-Schießdistanzen in der Jugend B und der allgemeinen Klasse hatten starken Seitenwind. Unsere Athleten legten super Laufleistungen hin, das Schießen war etwas durchwachsen, mal super, mal besser, mal schlechter. In Summe können wir sehr stolz auf die Athletinnen und Athleten sein, die am Ende insgesamt vier Medaillen, davon zweimal in Gold, nach Hause brachten…

GOLD: Wilson Reiter (Jugend B)

GOLD: Rainer Luckinger (Jugend C)

SILBER: Bernd Luckinger (Jugend B)

BRONZE: Kathi Reschmann (Jugend C)

Platz 5: Miriam Flockert (Jugend C)

DSC01277 DSC01280

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X