Verbinde dich mit uns

Sport

SportMS-ler beim Laserrun mit 2x Gold top

Am Samstag fanden in Wr, Neustadt die Österreichischen Meisterschaften im Laserrun statt. Mit dabei waren auch fünf Fünfkämpfer aus der SportMS. Das Schießen wurde durch den starken Wind recht erschwert. Die Klassen Jugend E bis C schoss in der Kurve, da war es nur Rückenwind. Die 10m-Schießdistanzen in der Jugend B und der allgemeinen Klasse hatten starken Seitenwind. Unsere Athleten legten super Laufleistungen hin, das Schießen war etwas durchwachsen, mal super, mal besser, mal schlechter. In Summe können wir sehr stolz auf die Athletinnen und Athleten sein, die am Ende insgesamt vier Medaillen, davon zweimal in Gold, nach Hause brachten…

GOLD: Wilson Reiter (Jugend B)

GOLD: Rainer Luckinger (Jugend C)

SILBER: Bernd Luckinger (Jugend B)

BRONZE: Kathi Reschmann (Jugend C)

Platz 5: Miriam Flockert (Jugend C)

DSC01277 DSC01280

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sportwoche 2abc Veitsch

    Mai 22 - Mai 25
  2. Tennis: Schulcup

    Mai 23 @ 8:00
  3. U13-LM: Halbfinale in der SportMS

    Mai 25 @ 10:00
  4. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 26
  5. schulautonom frei

    Mai 27
  6. Sportwoche 4abc Wagrain

    Mai 30 - Juni 3
  7. Pfingstferien

    Juni 4 - Juni 6
  8. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 16
  9. schulautonom frei

    Juni 17
  10. Schulfest

    Juni 24 @ 15:00

Beitragsarchiv

More in Sport