NMS

SportMS goes Zadar: Tag 1

Pünktlich um 8.00 Uhr morgens begab sich eine kleine, aber feine Delegation der SportMS Wr. Neustadt gemeinsam mit den Fachlehrern Julia Gumper und Dietmar Strobl nach Kroatien, um unserer Partnerschule einen Besuch abzustatten. Bis auf eine Stunde, in der man kurz nach Zagreb im Stau stand, lief es für die Neustädter sehr flüssig. Nach zehn Stunden Fahrt war man in Zadar, Dalmatien, angekommen. Trotz der langen Fahrt verhielten sich die Kids sehr diszipliniert. Kaum angekommen, waren unsere SchülerInnen innerhalb von nur wenigen Minuten schon wieder verschwunden. So schnell konnte man gar nicht schauen, hatten die Gastfamilien ihre Gäste eingepackt und zu sich mit nach Hause genommen. Jetzt heißt es mal, sich so schnell wie möglich zu akklimatisieren. Morgen Dienstag folgt der offizielle Empfang in der Schule…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X