Am Dienstag Morgen wurde die Schulmesse im Speisesaal abgehalten. Der eine oder andere wird sicher noch ein Stoßgebet zum Himmel geschickt haben, immerhin fand gleich darauf die Cross Country-Schulmeisterschaft statt…-)
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
− 1 = acht
CAPTCHA Code *