Verbinde dich mit uns

Sport

Sparkasse Lauftour: Die 2c in Bad Erlach dabei!

Zwölf Kinder der Fit4Life-2c-Klasse reisten am Sonntag mit FL Kristina Hergeth und FL Martin Friedl nach Bad Erlach, um beim 8. Bewerbe der Sparkasse-Lauftour  (11 Läufe) teilzunehmen. Für´s erste Mal waren die Ergebnisse gar nicht schlecht: Ivy Graf sicherte sich im U12-Bewerb (1 km) den sensationellen dritten Platz, Celina Spitz (8.), Ana Lohman (9.), Leonie Seger (11.) und Lätitia Willinger (18.) rundeten das tolle Ergebnis ab.  Bei den Burschen U12 (1 km) verpasste Leo Zytek als 4. nur knapp das Podest, Maxi Wagner wurde 11. und Nicolas Buketits gleich dahinter 12.  Rojda Antlitzhofer, Patricia Knoth und Heidi Szabo mussten im U14-Bewerb (2 km) antreten und liefen auf den Rängen 8, 9 und 10 geschlossen ins Ziel. Eine Familienangelegenheit war es für Maxi Wagner, dessen Vater Thomas (8.) im Hauptlauf und Schwester Emma (8.) im U8-Lauf ebenfalls starteten. Mit dabei waren  übrigens nicht nur die 2c-Kids, sondern auch Leon Auer (2a, 4. im U14-Bewerb) und Kilian Thur (3b., 10. im U14-Bewerb). Elias Rodax (2a) überquerte zwar mehrmals die Ziellinie, war aber aufgrund eines Fußballspiels am Nachmittag nur als mitlaufender Motivator unterwegs. Ein großer Dank gilt dabei FL Kristina Hergeth, die für die 2c die Teilnahme organisierte und gemeinsam mit FL Martin Friedl einen Start beim Lauf 2019 in Erwägung zieht 🙂

 

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  2. schulautonom frei

    Mai 14
  3. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  4. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  5. schulautonom frei

    Juni 4
  6. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  7. Jahreszeugnis

    Juli 2
  8. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Sport