Verbinde dich mit uns

NMS

Schwein auf Herz und Nieren geprüft

Biologie-Unterricht am Freitag: Frau FL Daniela Flommer und die 4b hatten ein Schwein zu Gast. Dieses wurde seziert. Das Resultat waren Zeichnungen, die von den SchülerInnen mit Hilfe von Skizzen aus dem Smartphone angefertigt wurden. Eine mehr als aufregende Stunde…

FLOM IMGP0037 IMGP0039 IMGP0040 IMGP0041 IMGP0042 IMGP0043 IMGP0044 IMGP0045 IMGP0046

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Osterferien

    März 27 - April 5
  2. schulfrei (Nationalfeiertag)

    Mai 1
  3. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  4. schulautonom frei

    Mai 14
  5. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  6. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  7. schulautonom frei

    Juni 4
  8. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  9. Jahreszeugnis

    Juli 2
  10. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS