Verbinde dich mit uns

NMS

Schüler sezierten Schweineorgane

Der Faschingskrapfen hatte noch nicht mal seinen Weg zum Magen hinter sich, da ging es für die Viertklassler in eine äußerst pikante Mission. Unter der Leitung von Frau FL Daniela Flommer wurden Organe von Schweinen einer Untersuchung unterzogen. Das Sezieren war nix für schwache Gemüter, die Schüler operierten mit ruhiger Hand. Doch als dann alle auf den Geschmack gekommen waren, ertasteten sie mit höchstem Interesse die tierischen Innereien und wollten veranschaulicht erfahren, wie sich das ganze System im Körper verhält.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in NMS

  • Schöne Ferien!!!

    Zeugnistag: Zeit, um Danke zu sagen. Das Lehrerkollegium wünscht allen SchülerInnen, LehrerInnen und ElternInnen...

  • Eine Legende tritt ab

    Am Freitag endet eine Ära in der SportMS Wr. Neustadt. Herr FL Michael Besenlehner...

  • Lauter Einser im Zeugnis

    Anlässlich der Verabschiedung der vierten Klassen nützte Frau Direktor Agnes Fink die Gelegenheit, das...

  • Viertklassler verabschiedet

    Der vorletzte  Schultag des Jahres ist immer für die Viertklassler reserviert. Dann nämlich werden...