Verbinde dich mit uns

NMS

Schüler des Monats Mai und Juni belohnt

Am Donnerstag wurden die Schüler des Monats Mai und Juni vor der gesamten Schule prämiert. Schüler des Monats Mai wurde Sebastian Hess aus der 2a, der 50 Euro gefunden hatte und so ehrlich war, diese dem Finder zurückzugeben. Für den Juni wurde der Viertklassler Yussuf Yildirim geehrt. Er behielt beim Feuer-Probealarm kühlen Kopf und lotste seine Klasse sicher auf den Sammelplatz.

20140626_090244

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in NMS

  • Schöne Ferien!!!

    Zeugnistag: Zeit, um Danke zu sagen. Das Lehrerkollegium wünscht allen SchülerInnen, LehrerInnen und ElternInnen...

  • Eine Legende tritt ab

    Am Freitag endet eine Ära in der SportMS Wr. Neustadt. Herr FL Michael Besenlehner...

  • Lauter Einser im Zeugnis

    Anlässlich der Verabschiedung der vierten Klassen nützte Frau Direktor Agnes Fink die Gelegenheit, das...

  • Viertklassler verabschiedet

    Der vorletzte  Schultag des Jahres ist immer für die Viertklassler reserviert. Dann nämlich werden...