Verbinde dich mit uns

NMS

Schüler des Monats Mai und Juni belohnt

Am Donnerstag wurden die Schüler des Monats Mai und Juni vor der gesamten Schule prämiert. Schüler des Monats Mai wurde Sebastian Hess aus der 2a, der 50 Euro gefunden hatte und so ehrlich war, diese dem Finder zurückzugeben. Für den Juni wurde der Viertklassler Yussuf Yildirim geehrt. Er behielt beim Feuer-Probealarm kühlen Kopf und lotste seine Klasse sicher auf den Sammelplatz.

20140626_090244

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  2. schulautonom frei

    Mai 14
  3. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  4. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  5. schulautonom frei

    Juni 4
  6. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  7. Jahreszeugnis

    Juli 2
  8. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS