Verbinde dich mit uns

Fußball

Ruhetag und Hangar-Besuch

Dienstag war Ruhetag für die U13-Kicker in Salzburg: Den Vormittag verbrachte man dennoch auf der PSV-Anlage, wo man interessiert die beiden Halbfinalspiele beobachtete. Dass beide Spiele von den Teams aus unserer Gruppe (Linz und Mehrerau) gewonnen wurden, zeigt, dass wir eindeutig in der stärkeren Gruppe dabei waren. Nach dem Mittagessen versuchten sich die Kids an der TikTok-Challenge. Dabei mussten kurze Videos aufgenommen werden, die an die Sparkasse geschickt werden, und die wiederum für die besten Videos aller zehn teilnehmenden Teams Preise ausrufen werden. Weil es zum Unterschied zu NÖ am Dienstag in Salzburg stark bewölkt war, fiel der Besuch im Freibad aus. Stattdessen fuhr man in den Red Bull-Hangar 7, wo Lehrer und SchülerInnen staunend die vielen Rennautos und Flieger betrachteten. Pünktlich zum Start des Regens traf man wieder in der Unterkunft ein, wo man den Abend auf den Zimmern ausklingen ließ. Es heißt die Akkus vollzutanken, denn morgen 9.30 Uhr wird das Spiel um Platz 9 gegen Seekirchen angepfiffen…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Fußball