Verbinde dich mit uns

Sport

Reiter und Luckinger erfolgreich

Dieses Wochenende fanden in Passau die Süddeutschen Meisterschaften als internationaler Wettkampf statt. Zwei Sieger kamen aus der SportMS Wr. Neustadt. Wilson Reiter (4b) konnte sich in der Jugend C über einen überlegenen Sieg freuen. Er gewann das Schwimmen, Laufen und Schießen, beim Fechten wurde er Zweiter. Den Wanderpokal, der drei Jahre in Folge durch die Luckinger-Brüder Bernd und Rainer gewonnen wurde, konnte diesmal Wilson mit nach Hause nehmen. Gerald Luckinger (1b) siegte in der Altersklasse Jugend D. Seine Schwimmzeit verbesserte er dabei um 1,5 sec. Die Delmarco-Twins (beide 2b) starteten ebenfalls in der Jugend D, Eric wurde dabei Sechster und Aron belegte den achten Platz. Durch den starken Regenschauer in ihrem Lauf sahen die drei aus wie nach einem „Dirtrun“ 😉. Die ehemalige Sportmittelschülerin Miriam Flockert holte sich in der Jugend B die Bronzemedaille. Ein Magen-Darm-Virus setzte Rainer Luckinger außer Gefecht, er musste zu Hause bleiben.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juni 29 - September 1

Beitragsarchiv

More in Sport