Verbinde dich mit uns

NMS

Raus aus dem toten Winkel

Ein roter schnittiger MAN-Lkw stand den ganzen Donnerstag Vormittag am Parkplatz vor der SportMS. Der Grund: Die Firma MAN aus Bad Fischau lud mehrere Schulklassen dazu ein, die Gefahren des “Toten Winkels” kennen zu lernen. Dazu konnte sich jeder Schüler selbst einmal im Führerhaus ans Steuer setzen, um so selbst einmal zu erleben, was der tote Winkel bedeutet. Teilweise konnte sogar eine ganze Klasse im ominösen Winkel stehen…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. U13-Kleinfeld-Stadtmeisterschaft

    Oktober 15 @ 9:00
  2. schulautonom frei

    Oktober 30
  3. schulautonom frei

    Oktober 31
  4. schulfrei (Allerheiligen)

    November 1
  5. Tag der offenen Tür

    November 8 @ 8:00
  6. schulfrei (Leopoldi)

    November 15
  7. Elternsprechtag

    November 22 @ 15:30
  8. Schulmesse

    November 29 @ 8:00
  9. Sumsi-Erima-Kids-Hallencup

    Dezember 9 @ 9:00
  10. Mädchen-Techniktag

    Dezember 11 @ 11:30

Beitragsarchiv

More in NMS