Verbinde dich mit uns

Sport

Rainer Luckinger bei der U17-EM in Litauen

Unser Fünfkampf-Ass Rainer Luckinger war bis heute in Kaunas/Litauen bei den U17-Europameisterschaften am Start, und das als Youngster. Leider lief es für ihn nicht wie erhofft. Beim Schwimmen ist ihm nach 100 geschwommenen Metern schlecht geworden, und auch vor dem Laufen litt er unter starken Kopfschmerzen, was sich schlussendlich auch auf die Konzentration beim Schießen auswirkte. Am Ende landete Rainer in der Gesamtwertung auf Platz 33. Schade, da wäre mehr drin gewesen. Den Sieger, Jakob Rasmuson aus Schweden, hatte er beim letzten Wettkampf in Prag noch geschlagen. Nichts desto Trotz war es wieder eine tolle Erfahrung, außerdem hat er noch Zeit, um im U17-Bewerb seine Bilanz zu verbessern…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Maria Empfängnis)

    Dezember 8
  2. schulautonom frei

    Dezember 9
  3. U13-Futsal-Bezirksturnier

    Dezember 14 @ 8:30
  4. Sumsi-Erima-Kids-Hallencup

    Dezember 21 @ 9:00
  5. Weihnachtsmusical

    Dezember 21 @ 10:30
  6. Weihnachtsferien

    24. Dezember 2022 - 8. Januar 2023
  7. Themenwoche

    30. Januar 2023 - 3. Februar 2023
  8. U15-Futsal-Cup

    2. Februar 2023 @ 9:00
  9. Schulnachricht

    3. Februar 2023 @ 11:35
  10. Semesterferien

    4. Februar 2023 - 12. Februar 2023

Beitragsarchiv

More in Sport