Verbinde dich mit uns

Fußball

Platz 4: Juniors eher enttäuschend

Für die Erstklässler der SportMS Wr. Neustadt, die sogenannten Juniors, lief es bei der Kleinfeld-Stadtmeisterschaft am Mittwoch nicht nach Wunsch. Vor allem der Start ging gehörig in die Hose. Gegen die Girls der Schule lag man nach zwei schnellen und billigen Treffern mit 0:2, ehe man nach einem schnell abgespielten Freistoß noch verkürzen konnte. Im zweiten Spiel ging man gegen das BG Zehnergasse sang- und klanglos mit 0:4 unter. Erst in den letzten beiden Partien steigerte sich die Mannschaft etwas, ohne ihr Normalniveau zu erreichen. Auf ein 1:0 gegen die Gröhrmühlgasse folgte ein torloses Remis gegen den Babenbergerring. Am Ende ein gebrauchter Tag, denn die Blazanovic-Truppe konnte nie an ihre Trainingsleistungen anknüpfen. Nächstes Mal machen wir es besser…

SPORTMS JUNIORS – SportMS Girls 1:2

SPORTMS JUNIORS – BG Zehnergasse 0:4

SPORTMS JUNIORS – BRG Gröhrmühlgasse 1:0

SPORTMS JUNIORS – BG Babenbergerring 0:0

Tore: Buchmayer, Gerdenitz.

Kader: Iser, Grabner; Petrovic, Glatzl, Spritzendorfer, Enzinger, Hinterleitner, Buchmayer, Grabovac, Hahnekamp, Gerdenitz, Winkler.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Fußball