Verbinde dich mit uns

Sport

Platz 3 für Tischtennis-Asse

Am Mittwoch fanden sich sechs Mannschaften aus Niederösterreich zur Zwischenrunde in der Wr. Neustädter Sporthalle ein. Für den Sieger des Turniers wurde ein Ticket für das Landesfinale verlost. Die Konkurrenz war bärenstark, vor allem Tulln und Laa/Thaya beeindruckten mit starken Spielern. Von soviel Klasse angespornt, steigerte sich auch unsere Mannschaft gegenüber dem Vorrundenturnier um mindestens ein Niveaustufe. Die Zuschauer sahen mitreißende und hochklassige Spiele. Vor allem gegen Matzen (nach 0:3-Rückstand noch gewonnen) und im letzten Duell, als es gegen Unterwaltersdorf um den dritten Endplatz ging, bewies die Mendez-Truppe auch Nervenstärke. Am Ende reichte es für den dritten Platz, der wirklich hochverdient war. Gratulation an die vier Musketiere…

SPORTMS – NMS HOHENRUPPERSDORF 5:2

SPORTMS – SMS TULLN 2:5

SPORTMS – SMS MATZEN-RAGGENDORF 5:3

SPORTMS – BG/BRG LAA/THAYA 2:5

SPORTMS – DON BOSCO UNTERWALTERSDORF 5:3

Kader (in Klammern die Matchbilanz): Luca Curin (10:4), Morris Hoffmann (6:7), Elias Rodax (3:3), Leon Auer (0:4).

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Anprobe Sportgewand

    Juni 30 @ 10:00
  2. Jahreszeugnis

    Juli 2
  3. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Sport