Die 3a durfte sich am Donnerstag über einen Satz leckere Pizza freuen. Gespendet wurde die Mahlzeit von der Pizzeria da Sergio aus Wr. Neustadt (Papa von Sergej Popovic). Ein herzliches Dankeschön für die großzügige Spende, hat echt gut geschmeckt!
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
vier × vier =
CAPTCHA Code *