Verbinde dich mit uns

Fußball

Pestalozzi verteidigt MIKE-Cup-Titel

Bei herrlichem Frühlingswetter fand am Mittwoch Vormittag der Volksbanken-MIKE-Cup der Stadt Wr. Neustadt in der Anemonensee-Arena statt. Mit neun Teilnehmern wurde ein neuer Rekord aufgestellt. Sportlich gab es wenig Veränderungen: Der Titelverteidiger, die VS Pestalozzi I, war von Beginn an nicht aufzuhalten und gewann alle Spiele sicher. Nicht unbedingt damit zu rechnen war allerdings, dass die VS Rudolf Scheicher auf Rang zwei landen würde. Den dritten Platz am Stockerl sicherte sich die VS Otto Glöckel I. In insgesamt 18 Spielen fielen gleich 97 Treffer. Ein großer Dank gilt den Volksbanken (Maria Oedendorfer, Matthias Wagner) für die großzügige Unterstützung. Am allermeisten danken wir den begeisterten FußballerInnen, die mit viel Einsatz und Spaß bei der Sache waren…

ergebnisse

1 Kommentar

1 Kommentar

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Jahreszeugnis

    Juli 2
  2. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball