Verbinde dich mit uns

Fußball

Perfekter Abschluss einer tollen Woche

Pünktlich zum Abschluss des U13-Trainingslagers in der Sportschule Lindabrunn zeigte sich das Wetter wieder von seiner schönsten Seite. Bei strahlendem Sonnenschein wurde das Abschlusstraining auf Platz 4 absolviert, wobei Herr FL Blazanovic mit seinen Künsten Scouts von Real Madrid und Bayern München verzauberte. Nachdem der letzte Schweißtropfen vergossen war, war Körperhygiene angesagt. Dann gab´s Mittagessen und als Belohnung für das vorbildliche Verhalten während der ganzen Woche ein Eis vom Küchenteam. Als der Bus der Fa. Blaguss vor der Tür stand, standen Gepäck und Schüler/Lehrer bereits “Habt Acht”. Bei der Ankunft in der Schule waren dann alle doch froh, nach einer anstrengenden Woche wieder zu Hause zu sein. Es geht nun volley in die Osterferien und bereits am ersten Tag nach den Ferien wartet schon wieder der Bus, der uns zur 1. Runde der U13-Landesmeisterschaft nach Brcuk/Leitha bringt. Die FL Blazanovic und Besenlehner dürfen stolz auf die Truppe, vor allem der 11:1-Triumph über das BG Zehnergasse bleibt uns noch lange in Erinnerung…

lbfr4

Bei der Abreise aus der Sportschule Lindabrunn

lbfr2

Außer diesen beiden Promis noch in dieser Woche gesehen: Zoki Barisic, Andi Heraf, Michi Baur, Hermann Stadler, Mateja Kezman, Michi Mörz, Markus Katzer, Marcel Ketelaer, Christian Trunner etc.

lbfr1

Die U13 der Sport-MS Wr. Neustadt

 

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Herbstferien

    Oktober 23 - November 2
  2. schulfrei (Leopoldi)

    November 15
  3. schulfrei (Maria Empfängnis)

    Dezember 8
  4. U13: Futsal-Bezirksturnier

    Dezember 15 @ 9:00
  5. Weihnachtsferien

    24. Dezember 2021 - 6. Januar 2022
  6. Futsal U13: Viertelsturnier

    12. Januar 2022 @ 9:00
  7. Themenwoche

    31. Januar 2022 - 4. Februar 2022
  8. Skitag 2abc Niederalpl

    31. Januar 2022 @ 8:00
  9. Skitag 2abc Niederalpl

    1. Februar 2022 @ 8:00
  10. Schulnachricht

    4. Februar 2022 @ 11:30

Beitragsarchiv

More in Fußball