Verbinde dich mit uns

NMS

“One Night in School”

Die Nacht von Dienstag auf Mittwoch verbrachte die 4b in der Schule: Nach einem gemeinsamen Pizzaessen am Abend teilten sich Burschen und Mädls auf zwei Klassen auf, wo sie sich mit Turnmatten ein Matratzenlager errichtet hatten. Die Nacht war ziemlich kurz, das war am Ende auch den Fachlehrerinnen Sabrina Sagmeister und Anita Reiner anzusehen. Das Frühstück wurde schließlich bei MacDonalds serviert, dann ging´s ins Kino…

4bnight

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  2. schulautonom frei

    Mai 14
  3. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  4. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  5. schulautonom frei

    Juni 4
  6. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  7. Jahreszeugnis

    Juli 2
  8. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS