Verbinde dich mit uns

Sport

Noel Welehorski Tennis-Schulmeister

Unsere Tennis-Asse ermittelten den Schulmeister in einem spannenden Turnier. Den ersten Platz sicherte sich Noel Welehorski, der sich im Finale gegen Bartu Güldogan durchsetzte. Bronze ging an dessen Bruder Mete Güldogan, der im kleinen Finale gegen Manuel Rotsch die Oberhand behielt. Im B-Bewerb gewann Marcel Stolz ganz knapp vor Alexander Szekely und Niklas Gschaider. Unser einziges Mädl Lena Mayrhofer wurde Vierte. Coach Andrea Hammarberg konnte mit den Leistungen sehr zufrieden sein. Mal sehen, ob sich Dominic Thiem in Kürze warm anziehen muss…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Sport