Verbinde dich mit uns

Fußball

Niederlagen im Bezirksfinale

Am Dienstag fanden die Schülerliga-Bezirksfinalis bei uns statt: Dabei bekleckerte sich vor allem die U15 nicht mit Ruhm. Aber auch die U13 musste sich knapp aber doch dem BG Zehnergasse geschlagen geben…

Trotz einiger Ausfälle präsentierte sich die U13 im Vergleich zum Test letzte Woche verbessert, das Endresultat blieb dasselbe. Die Zehnergasse war vor allem körperlich, aber auch technisch überlegen, sodass der 0:2-Pausenrückstand leicht zu erklären ist. Nach Wiederbeginn lief es besser, mehr als der Anschlusstreffer war aber nicht mehr drin.

U13 – BG ZEHNERGASSE 1:2 (0:2)

Tore: 0:1 (14.), 0:2 (24.); 1:2 (58.) Güzel.

SPORTMS-Kader: Snopek, Nedorost; Yavuz, Toifl, Dopler, Fazekas, Yüce, Mehmedali, Goja, Avdiu, Kopeszky, Güzel, Sommer, Meti, Adigüzel.

u13bezirksfinale

 

Deutlich mehr hatte man sich allgemein von der U15 der SportMS erwartet. Gegen das BG Zehnergasse begann man auch beherzt. Auf den 0:1-Rückstand hatte man noch die richtige Antwort, aufgrund einer Undiszipliniertheit von Can Kaplan, die einen Zeitausschluss nach sich zog, kassierte man in den zehn Minuten vor der Pause zwei Gegentreffer. Davon erholte sich die Mannschaft nicht mehr. Im Gegenteil: Die Gäste erzielten auch noch das 4:1. Am Ende wäre sogar eine höhere Niederlage möglich gewesen.

U15 – BG ZEHNERGASSE 1:4 (1:3)

Tore: 0:1 (15.), 1:1 (30.) Filsner, 1:2 (34.), 1:3 (37.); 1:4 (55.).

SPORTMS-Kader: Lackner, Scheibelhofer; Tometschek, Werner, Wasser, Hahn, Perg, Filsner, Lukic, Sommer, Kaplan, Keles, Steiner, Sedlacek, Darilmaz.

u15bezirksfinale

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Elternabend künftige 1c (FitforLife)

    Juni 15 @ 18:30
  2. Elternabend künftige 1a (Fußball)

    Juni 16 @ 18:30
  3. Elternabend künftige 1b (Ball+Fünfkampf)

    Juni 17 @ 18:30
  4. Anprobe Sportgewand

    Juni 30 @ 10:00
  5. Jahreszeugnis

    Juli 2
  6. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball