Fußball

Neue Dressen für SportMS-Girls

Das Schulgebäude hatte sich am letzten Tag vor den Weihnachtsferien gerade geleert, da herrschte im Turnsaal der Schule immer noch geschäftiges Treiben. Unsere Soccer-Girls wollten nicht in die Ferien, ohne ihr Futsal-Weihnachtsturnier mit den Fachlehrerinnen Lisa Schön und Christina Trieb zu absolvieren. Soviel Fleiß musste belohnt werden, denn pünktlich zur Siegerehrung tauchte das Christkind im Turnsaal auf. Toni Urban von der Sparkasse Wr. Neustadt stellte sich mit einer Garnitur Dressen bei der Frauschaft ein. Als „Helferlein“ fungierte auch Ex-Coach Michael Besenlehner. Die SportMS bedankt sich für die großzügige Spende, nun kann das nächste Turnier am 31. Jänner kommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X