Verbinde dich mit uns

Sport

Nehmt euch in Acht, die SportMS ist da!!

Zu ungewohnt früher Stunde strömten am heutigen Sonntagmorgen die Kinder der 3. Klassen an den Anemonensee, um voll freudiger Erwartung in den Bus zu springen und nach Wagrain auf den lang ersehnten Schikurs zu fahren. Pünktlichst um 11.45 Uhr erreichten wir unser Quartier Oberwimm, wo sofort nach dem Mittagessen die Leihausrüstung ausgegeben wurde und die Zimmer bezogen werden konnten. Ab 15 Uhr durften wir endlich die ersten Schwünge in den Schnee ziehen, vorrangig auf Flachauer Seite. Nicht genug davon konnte eine unserer Skigruppen bekommen, die mit einem nicht namentlich genannten 3b-Klassenvorstand erst vom Skibus zur Heimreise gezwungen wurde. Das Abendessen schmeckte, das Naschen im Überfluss, Kicken, Trampolinspringen, Tischtennisspielen, Brettspielen, Flirten, Streiten und Versöhnen saugte den Kindern die letzte Energie aus ihren Körpern  … somit Gute Nacht und schlafen sie gut!

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Sport