Verbinde dich mit uns

Sport

Natur pur in der Steiermark

Der zweite Tag in der Veitsch, die zweiten Klassen der SportMS Wr. Neustadt bereits voll in ihrem Element. Am Vormittag gab´´ s jede Menge Lauf-, Staffel- und Ballspiele mit dem Team “xundinsleben”. Highlight des Vormittags: Salim Gholam und sein Ball absolvierten einen Baby-Schwimmkurs. Nach dem ausgezeichneten Mittagessen erfolgte eine Wanderung zum Pilgerkreuz. Dort wurde ein Wettbewerb gestartet: Die SchülerInnen mussten ein Ei mit Naturmaterialien verpacken und dann fallen lassen. Den Abend ließ man mit einem Lagerfeuer ausklingen. Jede Menge zu erleben für unsere Zweitklassler, die heute Nacht sicherlich noch müder als gestern sein werden… 

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Sport