Verbinde dich mit uns

NMS

Museum, Minigolf, Kugelbahn, Waldlehrpfad und vieles mehr

Auch am zweiten Fitness-Tag waren bis auf die helfenden Schüler aus der 3a und 3b sämtliche Klassen unterwegs oder projekttechnisch an der Schule im Einsatz. Die vierten Klassen begaben sich wie schon gestern auch am Donnerstag nach Wien und besuchten das Technische Museum. 2c und 3c versuchten sich im Minigolfen. Ein Hotspot war am Donnerstag auch Bad Fischau: Die 2a spazierte durch den Wald, in zwei Gruppen wurde je eine Kugelbahn gebaut (siehe Video ganz unten), auch eine Blindschleiche wurde gesichtet. Die 1b wanderte und forschte auf dem Waldlehrpfad. 2b und 2d hielten sich in Fischau am Sportplatz und am Brunner Spielplatz auf. Gespielt wurden Fußball, Frisbee und Football. 1a und 1c blieben dagegen in der Schule. Nach einem gemeinsamen Frühstück wurden die Klassenregeln erarbeitet und die Schulbibliothek kennengelernt.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sportwoche 2abc Veitsch

    Mai 22 - Mai 25
  2. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 26
  3. schulautonom frei

    Mai 27
  4. Sportwoche 4abc Wagrain

    Mai 30 - Juni 3
  5. Pfingstferien

    Juni 4 - Juni 6
  6. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 16
  7. schulautonom frei

    Juni 17
  8. Schulfest

    Juni 24 @ 15:00
  9. Zeugnis

    Juli 1 @ 7:45
  10. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in NMS