Verbinde dich mit uns

NMS

Mülljäger auf der Jagd nach dem Feind

Nachdem am Donnerstag die Hausübungen im Tagesheim erledigt waren, war es Zeit für ein actiongeladenes Abenteuer. Eine sechsköpfige Schülergruppe der SportMS begab sich auf die Jagd nach Müll. Mit einem schwarzen Müllsack bewaffnet wurde das gesamte Schulareal, das teilweise aus steil abfallendem und unwirtlichem Gelände besteht, Meter für Meter abgeschritten. Kein noch so großes “Papierl” war vor Patrick Riedl, Simon David, Paul Pavitschitz, Sebastian Hess, Christian Steiner und Kathi Reschmann sicher. Nach 45 Minuten penibelst genauer Suche konnte ein überladener Müllsack am Müllplatz abgeladen werden. Das Schulgelände ist somit wieder müllfrei. Ein großes Dankeschön an die sechs Mülljäger. Hoffentlich überlegt es sich der Müll nächstes Mal genau, ob er sich mit ihnen anlegen will…

20150326_131607

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS