NMS

Mittwoch: Nerven liegen blank

Tag 4 am Hochkar. Zunächst deutete nichts darauf hin, dass die Lage am Mittwoch noch eskalieren würde: Am Mittwoch wurden die Pisten im Skigebiet von den SchülerInnen der SportMS Wr. Neustadt wieder ordentlich in die Mangel genommen wurden. Ganz besonders bewährte sich dabei Fabio Pammer aus der 2a, der Herr FL Helmut Prenner eine große Unterstützung am Hang war. Als Belohnung gab es Kakao für alle auf der Skihütte. Doch je näher der Abend rückte, desto blanker lagen die Nerven. Negativer Höhepunkt war die (teilweise kunstvolle) Verunstaltung des Doppelzimmers Prenner/Hans. Schließlich wurden Verdächtigungen ausgesprochen. Eine Zeit lang glaubte man einen Schülerstreich, ehe sich dann auch Lehrer untereinander beschuldigten. Es bleibt abzuwarten, ob morgen möglicherweise jemand Heim geschickt wird… 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X