Verbinde dich mit uns

NMS

Mit der Lizenz für den Damenfußball

Von Montag bis Mittwoch besuchte Girls-Coach Michael Besenlehner in St. Pölten die Lehrerfortbildung der Uniqa-Mädchenliga-Trainer. Dabei gab es allerhand interessante Inhalte (z.B: Finten in Theorie und Praxis, konditionelle und koordinative Aspekte des Mädchenfußballs, Training der Handlungsschnelligkeit für Torhüterinnen) zu notieren, auch das eine oder Fachgespräch konnte geführt werden, unter anderem mit Nationalspielerin Jasmin Eder, U19-Nationaltrainer Michael Steiner (auch sportlicher Leiter des österreichischen Frauenzentrums), der kroatischen Nationalspielerin Isabella Dujmenovic und Co-Damennationaltrainerin Irene Fuhrmann…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  2. schulautonom frei

    Mai 14
  3. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  4. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  5. schulautonom frei

    Juni 4
  6. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  7. Jahreszeugnis

    Juli 2
  8. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS