Verbinde dich mit uns

NMS

Minigolf, Wandertage und Kanufahrten

Auch am Donnerstag war die SportMS Wr. Neustadt durch den Fitness-Tag besetzt. Während die Volksschüler bei heißen Temperaturen ihre Runden an den Stationen drehten (die vierten Klassen waren als Helfer eingeteilt), waren bis auf die 3a (die Fotogeschichten wurden fertiggestellt, Vernissage ist im 1. Stock zu bewundern) alle Klassen erneut außer Haus. Ihre Minigolfkünste konnten die 1a, die 3a sowie 3c unter Beweis stellen. Bei drei Wandertagen waren die Kids in alle Windrichtungen zerstreut: Die 1b wanderte zur Burg Seebenstein und ließ sich danach ein leckeres Eis im Seebensteiner Park schmecken. Die 1c marschierte von Schlöglmühl nach Gloggnitz. Die 4f besuchte den Marmorsteinbruch. Die 3d ging es zunächst ruhig an und besuchte die Stadtbücherei, ehe sie im Stadtpark eine Fitnessrunde drehte. Die meiste Action erlebten jedoch die zweiten Klassen, die am Neusiedler See eine lässige Kanufahrt unternahmen. Untergegangen ist dabei wie erwartet niemand…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS