Vier Monate durfte sie keinen Sport machen. Am Sonntag absolvierte sie ihren ersten Lauf und wurde gleich Erste. Die Rede ist von Mia Sterzinger, die beim Windpark-Run in Tattendorf in der Mädchenklasse den U14 siegreich blieb. Respekt!
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
eins × = 2
CAPTCHA Code *