Verbinde dich mit uns

Sport

Maxi Rabl mitten in der LA-Elite

Maximilian Rabl aus der 4c setzte bei den österreichischen U16-Leichtathletik-Staatsmeisterschaften in Götzis (Vorarlberg) ein paar starke Duftnoten. Im Stabhochspringen wurde er mit 2,80m Vierter, im Diskuswerfen markierte er 32,67m und Platz vier, zu guter Letzt landete er mit dem 32,80m geworfenen Speer den achten Platz. Und das in einem erlesenen Teilnehmerfeld. Höchster Respekt, Bravo Maxi! 

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. U13-Test vs. BRG Gröhrmühlgasse

    Oktober 12 @ 11:40
  2. Fitnesstag 3. Termin

    Oktober 13 @ 10:00
  3. Tag der offenen Tür

    Oktober 21 @ 8:00
  4. Herbstferien

    Oktober 26 - November 2
  5. schulfrei (Leopoldi)

    November 15
  6. Elternsprechtag

    November 25 @ 15:00
  7. schulfrei (Maria Empfängnis)

    Dezember 8
  8. schulautonom frei

    Dezember 9
  9. Sumsi-Erima-Kids-Hallencup

    Dezember 21 @ 9:00
  10. Weihnachtsferien

    24. Dezember 2022 - 8. Januar 2023

Beitragsarchiv

More in Sport