Verbinde dich mit uns

Fußball

Mädls für Regionalturnier gerüstet

Freitag Vormittag fand das letzte Training im Mädls-Camp von Lindabrunn statt: Dabei kam es auch zum Abschlussspiel zwischen Team Besenlehner und Team Schön. Die Partie, die von den Schiedsrichterinnen Jasmin und Vicky geleitet wurde, ging am Ende klar an das Team Schön. Schön! 9:2 lautete der Endstand. Mit dem Mittagessen wurde das Trainingslager dann auch schon für beendet erklärt. Man ist bereit für das Regionalturnier, das schon am kommenden Montag bei uns in der Anemonensee-Arena stattfinden wird…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball