Verbinde dich mit uns

Sport

Luckinger holt in Graz EM-Ticket

Graz, letzten Samstag: Die Österreichischen Jugendmeisterschaften der Fünfkämpfer standen auf dem Programm, ebenfalls vertreten die SportMS Wr. Neustadt mit vier Schülern. Wieder einmal eine Klasse für sich war Rainer Luckinger, der sich in der Altersklasse B den ersten Platz sicherte und somit auch das Ticket für die Europameisterschaft in der Tasche hat. Auf Platz folgte Bruder und SportMS-Absolvent Bernd Luckinger, Wilson Reiter schaffte es auf Rang 3. Auch die beiden Mädls Katharina Reschmann und Miriam Flockert erreichten Topresultate. Kathi sicherte sich die Bronzemedaille, Miriam Flockert wurde Sechste. Hut ab!

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Sport