Verbinde dich mit uns

Sport

Luckinger bei den “Olympic Hopes” in Polen

Er ist ein Versprechen für die Zukunft: 4b-ler Rainer Luckinger verbrachte das lange Wochenende in Polen, und zwar nahm er an den “Olympic Hopes” in Spala teil. Dort schaffte er im Schwimmen/Laserrun mit seiner Partnerin Lisa Sophie Axmann Rang 10 im Mixed, im Einzel platzierte er sich im U17-Bewerb als 14-Jähriger auf Platz acht. Eine absolute Talentprobe. Und wer weiß: Vielleicht ist Rainer in ein paar Jahren wirklich eine “olympische Hoffnung”…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. U13-Bundesmeisterschaft Salzburg

    Juni 25 - Juni 30
  2. Zeugnis

    Juli 1 @ 7:45
  3. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Sport