Verbinde dich mit uns

Fußball

Lindabrunn-Camp: Viel los am dritten Tag

Der dritte Tag für die U13 in der Sportschule Lindabrunn. Kein Spiel diesmal: Die NMS Vitis, die eigentlich als Testgegner geplant war, sagte ab. Hätte keinen Sinn gehabt, sagen sie. Egal! Die Dinge, die am Abend zuvor in der Videoanalyse angesprochen wurden, wurden heute Mittwoch geübt. Übrigens auch von Neuzugang Felix Schrammel, der für Luca Mayer ins Camp gezogen ist. Am Vormittag wurde das Verschieben in der Formation zuerst theoretisch, dann auf dem Platz eingeübt. Am Nachmittag folgte das Eckballtraining, in dem auch fixe Varianten eingelernt wurden. Fotos gibt´s aus taktischen Gründen keine. Ein einziges Foto gibt es auch nur aus dem Wellness-Bereich, in den sich einige Schüler vor dem Abendessen zurückzogen. Viel Programm, sollte man meinen. Kein Problem, denn zwischendurch hatten die 2a-ler ihren GW-Test (zeitgleich mit den Kollegen in der Schule) und die 3a-ler rezitierten ein vierstrophiges April-Gedicht. Multiprofessionell, unsere Burschen. Achtung: Morgen Donnerstag geht´s um 15.00 Uhr gegen das BRG Waidhofen/Thaya…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  2. schulautonom frei

    Mai 14
  3. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  4. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  5. schulautonom frei

    Juni 4
  6. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  7. Jahreszeugnis

    Juli 2
  8. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball