Fußball

Lindabrunn-Camp: Viel los am dritten Tag

Der dritte Tag für die U13 in der Sportschule Lindabrunn. Kein Spiel diesmal: Die NMS Vitis, die eigentlich als Testgegner geplant war, sagte ab. Hätte keinen Sinn gehabt, sagen sie. Egal! Die Dinge, die am Abend zuvor in der Videoanalyse angesprochen wurden, wurden heute Mittwoch geübt. Übrigens auch von Neuzugang Felix Schrammel, der für Luca Mayer ins Camp gezogen ist. Am Vormittag wurde das Verschieben in der Formation zuerst theoretisch, dann auf dem Platz eingeübt. Am Nachmittag folgte das Eckballtraining, in dem auch fixe Varianten eingelernt wurden. Fotos gibt´s aus taktischen Gründen keine. Ein einziges Foto gibt es auch nur aus dem Wellness-Bereich, in den sich einige Schüler vor dem Abendessen zurückzogen. Viel Programm, sollte man meinen. Kein Problem, denn zwischendurch hatten die 2a-ler ihren GW-Test (zeitgleich mit den Kollegen in der Schule) und die 3a-ler rezitierten ein vierstrophiges April-Gedicht. Multiprofessionell, unsere Burschen. Achtung: Morgen Donnerstag geht´s um 15.00 Uhr gegen das BRG Waidhofen/Thaya…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X