Verbinde dich mit uns

Sport

Letzter voller Tag in Wagrain

Der Donnerstag in Wagrain bildete den krönenden Vor-Abschluss (morgen Freitag sind wir noch in der Eisriesenwelt) einer geilen Woche. Die 4c begann am Vormittag mit einer Runde Frisbeegolf, danach erfrischte sich die Trieb-Truppe im eiskalten Fluss, ehe man noch zwei wilde Mountain-Cart-Abfahrten bestritt. Die 4b nahm den Pool am Vormittag in Beschlag, dazu jede Menge Spielchen. Am Nachmittag stand Frisbee-Golf und eine kleine Trainingseinheit auf der Indoor-Mini-Stockbahn auf dem Programm. Die 4a überstand den Mountain-Cart-Ausflug (fast) unbeschadet. Einem Schüler wurde das Gerät abgenommen, nachdem er schon auf den ersten 200 Metern zweimal ins Grüne abbog. Ein weiterer Schüler stürzte bei einem Manöver in eine Schlucht, er verlor aber nicht das Leben, sondern nur seine Brille. Er musste jedoch umsteigen, weil sein Bremskabel abgerissen war. Am Nachmittag absolvierten die 4a-Jungs einen Erkundungslauf durch Wagrain. Das Abendprogramm bildete ein Potpourri der Aktivitäten, sodass die Kids zur Nachtruhe zwar müde, einige aber ein wenig überdrüber drauf waren. Weil es morgen Früh um 8.00 Uhr schon los geht, wurden vorsorglich heute schon die Koffer gepackt und das warme Gewand vorbereitet, denn morgen erwarten uns Temperaturen von 0 Grad in der Eisriesenwelt. Bis dahin übermitteln wir Grüße aus dem sonnigen (und nicht verregneten) Salzburg…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Uniqa-Girls-Bundesmeisterschaft Deutschlandsberg

    Juni 16 - Juni 19
  2. U13-Kleinfeld-MS

    Juni 19 @ 8:30
  3. schulfrei: Fronleichnam

    Juni 20
  4. schulautonom frei

    Juni 21
  5. U13-Bundesmeisterschaft in Lindabrunn

    Juni 22 - Juni 27
  6. Anprobe Sportgewand der künftigen 1. Klassen (nur in der Schule)

    Juni 25 @ 17:00
  7. Schulschluss: Zeugnis

    Juni 28 @ 7:45
  8. Sommerferien

    Juni 29 - September 1

Beitragsarchiv

More in Sport