Verbinde dich mit uns

NMS

Letzter Skitag ging zu schnell zu Ende

Heute stand der letzte Skitag gemeinsam mit den Kindern aus dem kroatischen Zadar auf dem Programm. Mönichkirchen wurde einmal mehr heimgesucht. Die Kroaten wollten gar nicht mehr aufhören, eventuell ist da der eine oder andere zukünftige Kostelic unter den Kids. Das Aufhören fiel sowohl den Gästen, als auch unseren Kids sehr schwer. Nun dürfen die Knochen rasten, morgen steht ein gemeinsamer Wien-Tag auf dem Plan…

IMG-20170202-WA0016 IMG-20170202-WA0017 IMG-20170202-WA0018

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. U13-Bundesmeisterschaft Salzburg

    Juni 25 - Juni 30
  2. Zeugnis

    Juli 1 @ 7:45
  3. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in NMS