Sport

Leichtathleten gut in der Steiermark angekommen

Am Montag begann für unser Leichtathletik-Team das Unternehmen „Bundesmeisterschaften in Hartberg“. Nach ihrem Landesmeistertitel in Ternitz ging es für Marian Fischöder, Lazar Filipovic, Nico Tandl, Lukas Krenn, Bernd Luckinger und Fabian Herrmann, begleitet von den Fachlehrern Fritz Schober und Gitti Leitgeb zuerst nach Bad Waltersdorf. Dort wurde man im H2O-Thermenhotel einquartiert. Am Nachmittag reiste die Delegation dann erstmals ins Stadion Hartberg zum Abschlusstraining, um sich mit den Gegebenheiten vertraut zu machen. Am Abend folgte dann die Eröffnungsfeier im Quartier. Morgen Dienstag heißt es früh aufzustehen. Um 7.30 Uhr erfolgt die Abfahrt zur Wettkampfstätte. Ab 9.00 Uhr dürfen wir unseren Jungs die Daumen drücken. Viel Glück!!!

IMG-20160627-WA0029 IMG-20160627-WA0031

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X