Verbinde dich mit uns

Sport

Lehrerteam holt Gold bei Kegelturnier

Dass nicht nur unsere Schüler Sportskanonen sind, bewies das Lehrerteam der SportMS Wr. Neustadt am Samstag, als es bei einem Kegelturnier auf der städtischen Kegelbahn den Sieg davontrug. Teamchefin Frau FL Juliane Pfisterer schickte ein vier Mann und Frau starkes Team ins Rennen. Herr FL Michi Besenlehner war es, der das Team mit starken Würfen in Führung schoss, diese wurde durch Frau FL Andrea Hammarberg und “Legionärin” Marianne Schneidhofer verteidigt, ehe Herr FL Filip Blazanovic den Deckel drauf machte. Mit insgesamt 1052 Kegeln hatte die SportMS am Ende um 52 Treffer mehr als der erste Verfolger. Eine Topleistung, was auch Vizebürgermeister Horst Karas bei der Siegerehrung bestätigte. Gratulation ans Team, das sich schon auf den roten Teppich am Montag in der Schule freut 🙂

20150919_113528

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  2. schulautonom frei

    Mai 14
  3. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  4. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  5. schulautonom frei

    Juni 4
  6. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  7. Jahreszeugnis

    Juli 2
  8. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Sport