Verbinde dich mit uns

NMS

Lehrerinnen-Trio verlässt SportMS

Ganz schön sentimental ging es Donnerstag Nachmittag zu, als mit den Fachlehrerinnen Regina Beck, Juliane Pfisterer und Anita Reiner drei verdiente Kolleginnen verabschiedet wurden. Direktorin Agnes Fink sowie deren Vorgängerin Iris Kapeller, die zur Überraschung der Anwesenden extra aus Linz angereist war, fanden sehr rührende Worte für das Trio, und auch die SchülerInnen verabschiedeten sich mit Videobotschaften von ihren Fachlehrerinnen. Während Regina Beck und Juliane Pfisterer ab sofort ihre wohlverdiente Pension genießen können, verlässt uns Anita Reiner in Richtung Zentralausschuss für Baden, Bruck und Mödling. Wir bedanken uns für die Essenseinladung und wünschen allen dreien alles erdenklich Gute für die Zukunft. Wir werden euch vermissen…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 4 - September 6

Beitragsarchiv

More in NMS