NMS

Last School week: Wednesday

Die Ferien rücken näher: Am Mittwoch waren die 13 Klassen der SportMS Wr. Neustadt wieder äußerst aktiv. Die ersten Klassen besuchten den Motorikpark in St. Corona. Die 2a war Kickboxen. Die 2b und 2c war im Lasermaxx und versuchte dann, dem Escape-Room zu entfliehen. Die 2d warf die Kugeln durch die Bowling-Halle. Die 3a absolvierte einen digitalen Orientierungslauf und plantschte dann in der Johannesbachklamm. Die 3b und 4b schnupperten bei den Diving Ducks. Die 3c kühlte sich in der Aqua Nova ab. Bleiben noch die vierten Klassen: Die 4a besuchte die Kängurufarm am Harzberg/Bad Vöslau und die 4c vergnügte sich in der Schule, ehe die Raubtiere gefüttert wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X