Verbinde dich mit uns

Läufer

Läufer vom 6. Oktober

Betrifft: Crosscountry-Schulmeisterschaft

Die Startnummern werden bereits am Montag, 9.10. ausgeteilt. Ihr hängt diese bitte auf euren Sessel in der Klasse.

Am Dienstag ist es ratsam, bereits im Sportgewand in die Schule zu kommen. (kurze Hose, darüber Trainingshose! )

In der Früh ist Schulmesse im Speisesaal. Anwesenheit für ALLE; Treffpunkt in der Klasse.

Jausenverkauf nach der Schulmesse; danach gehen wieder alle Schüler in die jeweilige Klasse.

Von der Klasse werdet ihr von eurem Betreuer abgeholt. Laufschuhe bitte in der Schule in der Hand tragen und erst vor dem Hinausgehen anziehen.

Die Mädchen haben auch die Gelegenheit, sich in den Garderoben umzuziehen.

Die Burschen können vor dem Lauf ihr Gewand (Oberbekleidung, lange Hose…) im Musikzimmer aufbewahren. – Zugang von außen über die Treppe.

Der Start erfolgt nicht klassenweise, daher ist es wichtig, dass ihr selbst wisst, wann ihr beim Start sein sollt. Davor und danach seid ihr bitte bei eurem Klassenbetreuer.

Die Siegerehrung erfolgt um 12.30 Uhr. Ein Schulbus ist für 13.20 Uhr bestellt.

 

Ich wünsche euch, dass ihr selbst stolz auf eure Leistungen sein könnt und wir als Schulgemeinschaft einen schönen Tag erleben!

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. U13-Bundesmeisterschaft Salzburg

    Juni 25 - Juni 30
  2. Zeugnis

    Juli 1 @ 7:45
  3. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Läufer

  • Läufer vom 20. Mai

    Info für die 38. Schulwoche Sportwoche der 2a, 2b und 2c Klasse in der...

  • Läufer 6. Mai

    Am Mittwoch spielen 2 Fußball Teams um den Einzug ins Landesfinale: Alles Gute dafür...

  • Läufer vom 30. März

    Liebe Schülerinnen, liebe Schüler !Ab morgen benutzen bitte alle wieder den Haupteingang zum Betreten...

  • Läufer vom 20. Dezember

    Wocheninfo für die 16. SchulwocheWie ich schon in der Schoolfox Mitteilung an eure Eltern...