Läufer

Läufer vom 3. November

Das Hallenbad und der Eislaufplatz haben geschlossen.

 

Den Schulen wurde nun die Ampelfarbe „orange“ zugewiesen, daher gilt bis auf weiteres:

 

Das Umziehen in „Turnen“ muss wegfallen: Bewegung in Straßenkleidung, es sei denn, das Umziehen kann unter Einhaltung des erhöhten Sicherheitsabstandes erfolgen. BSP vorzugsweise im Freien, lt. Verordnung vom Ministerium.

 

Es darf nicht FUSSBALL gespielt werden, aber der Fußball Unterricht findet statt.

 

Schwimmen 1. Klassen: es findet alternativ entweder „Bewegung und Sport“ statt oder die Kinder werden in der Klasse unterrichtet. Leider ist zu dieser Zeit die Turnhalle besetzt, das heißt bitte warm anziehen.

 

MF Schwimmen entfällt: 1b hat Unterrichtsschluss um 12.25 Uhr. Essen ist möglich- bitte bekannt eben, wenn Bedarf besteht.

 

Die Schüler der 2b, die in der ungeraden Woche Informatik haben, machen 14-tägig bei Ballsport mit, in der geraden Woche endet für euch der Unterricht um 12.25 Uhr.

 

3b: U Schluss ohne Religion: 11.30 Uhr; mit Religion 13:15 Uhr.

 

Die Schüler der 4b, die in der geraden Woche KRG haben, haben nun in der geraden Woche 7.+8. Stunde Fechten und danach KRG . In der ungeraden Woche habt ihr um 12.25 Uhr aus.

 

Tennis Unterricht findet nicht in Theresienfeld statt, sondern es wird am Hartplatz trainiert. Sollte es regnen, entfällt der Unterricht und die Kinder werden NACH dem Essen um 13 Uhr entlassen.

 

2b: Sollte es regnen, entfällt der Unterricht und die Kinder werden in der geraden Schulwoche NACH dem Essen um 13 Uhr entlassen. In der ungeraden Schulwoche ist danach Informatik, da werden die Kinder in der Schule beaufsichtigt.

 

4b: In der geraden Woche müssen die Kinder wegen KRG in der 9.+10. Std. in der Schule bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X