Verbinde dich mit uns

Läufer

Läufer vom 17. November

Eintrag für alle:

Am Freitag, 25. November ist unser Tag der offenen Tür von 7.45 bis 12.30 Uhr.

Alle Klassen haben daher nur bis 12.30 Uhr Unterricht. (Tagesheim möglich- lt. Anmeldung)

 

Organisatorisches:

An diesem Tag gibt es keinen Jausenverkauf- die 4b verköstigt unsere Gäste- jede Klasse darf sich bei Bedarf etwas kaufen. Damit der Ansturm nicht auf einmal zu groß ist, bitte ich um folgende Einteilung:

1. Klassen:        9.00-9.10 Uhr   bei Bedarf Jause kaufen

2. Klassen:        9.10- 9.20 Uhr

3. Klassen + 4a: 9.20- 9.30 Uhr

Die große Pause verbringen alle Schüler in ihren Klassen, da die Besucher in der Aula sein können.

Ich freue mich, wenn ihr euch von eurer besten, höflichsten, nettesten Seite zeigt!

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Läufer

  • Läufer vom 21. Mai

    Wocheninfo für die 38. Schulwoche Am Montag, 24. Mai ist frei. Pfingsten: Am Dienstag,...

  • Läufer vom 7. Dezember

    Am Di., 8. Dezember ist schulfrei: Feiertag   Aufgrund der „Maskenpflicht“ im Unterricht werdet...

  • Läufer vom 3. November

    Das Hallenbad und der Eislaufplatz haben geschlossen.   Den Schulen wurde nun die Ampelfarbe...

  • Läufer vom 15. Jänner

    Events der nächsten zwei Wochen Di. 21.1.: Schitag 3. Klassen + FRI; STRO;HER;GRA;PFI; PRE...