Verbinde dich mit uns

Fußball

Krumbach landete U15-Überraschungssieg

Am Donnerstag trafen sich sechs U15-Teams zum Raiffeisen-Futsal-Cup in der Turnhalle am Anemonensee. Dabei ging es bis zum Ende sehr spannend zu, Platz eins sollte an das Überraschungsteam aus Krumbach gehen, das bis auf eine Niederlage (gegen die SportMS WN) alle Spiele gewann und somit die Siegermedaillen von Raika-Direktor Mag. Reinhold Soleder überreicht bekam. Erster Verfolger war der Gastgeber aus der SportMS. Man blieb zwar als einziges Team ungeschlagen, zwei torlose Unentschieden waren dann zu viel. Eine positive Erscheinung war die NMS Pernitz, die nach einer Niederlage im Auftaktspiel bis zum Ende ungeschlagen blieb. Der vierte Rang ging an das BG Zehnergasse, das genauso wie die SportMS auf etliche Akteure verzichten mussten, die bei der Akademie-Aufnahmeprüfung in Mattersburg zugegen sein mussten. Das BGZ scheiterte am Ende vor allem an der Chancenverwertung. Erst im allerletzten Match wurde schließlich der fünfte und vorletzte Platz ausgespielt. Das BRG Gröhrmühlgasse setzte sich gegen die NMS Winzendorf durch. Gratulation an die NMS Krumbach und allen Teilnehmern für die fairen Spiele…

 

ERGEBNISSE

SportMS WN – NMS Winzendorf 2:0

BRG Gröhrmühlgasse – BG Zehnergasse 1:1

NMS Krumbach – NMS Pernitz 1:0

BG Zehnergasse – NMS Winzendorf 2:0

NMS Krumbach – SportMS WN 0:1

NMS Pernitz – BRG Gröhrmühlgasse 3:0

SportMS WN – BG Zehnergasse 0:0

NMS Winzendorf – NMS Pernitz 1:3

BRG Gröhrmühlgasse – NMS Krumbach 0:2

NMS Pernitz – BG Zehnergasse 2:0

BRG Gröhrmühlgasse – SportMS WN 2:5

NMS Krumbach – NMS Winzendorf 3:0

SportMS WN – NMS Pernitz 0:0

BG Zehnergasse – NMS Krumbach 1:2

NMS Winzendorf – BRG Gröhrmühlgasse 0:1

 

ENDSTAND 1. NMS Krumbach (4-0-1, 8:2, 12), 2. SportMS WN (3-2-0, 8:2, 11), 3. NMS Pernitz (3-1-1, 8:2, 10), 4. BG Zehnergasse (1-2-2, 4:5, 5), 5. BRG Gröhrmühlgasse (1-1-3, 4:11, 4), 6. NMS Winzendorf (0-0-5, 1:11, 0).

Platz 1: NMS Krumbach

Platz 2: SportMS WN

Platz 3: NMS Pernitz

Platz 4: BG Zehnergasse

Platz 5: BRG Gröhrmühlgasse

Platz 6: NMS Winzendorf

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball