Verbinde dich mit uns

NMS

Kroaten fahren sich ein

Seit Montag ist die Partnerschule aus Zadar/Kroatien mit 18 Kindern und den Lehrern Boris und Roko bei uns zu Besuch. Anreise und Unterbringung war erfolgreich, am Dienstag ging es am Morgen sofort direkt auf die Piste. Während es im Tal regnete, herrschte in Mönichkirchen schönes Wetter, es war richtig warm. Nachdem die Ausrüstung ausgefasst wurde, ging es sofort los: Die Anfänger auf die Skiwiese, die Fortgeschrittenen auf den Berg. Die Mittagspause war für die Schüler zu lang, für die Lehrer hingegen zu kurz. Fazit am Ende des Tages: Ein erfolgreicher erster Tag, keine Verletzten, viele zufriedene, aber erschöpfte Gesichter!

P1080040 P1080041 P1080042 P1080043 P1080044 P1080045 P1080046 P1080047

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS