Am Faschingsdienstag stellte sich der Elternverein mit leckeren Krapfen für die Schüler ein. Vielen vielen Dank! Auch die eine oder andere originelle Maske wurde am Dienstag in der Schule gesichtet, vor allem die 1c tat sich dabei hervor…
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
4 + zwei =
CAPTCHA Code *