Verbinde dich mit uns

NMS

“Kobra” in der SportMS im Einsatz

Aufregung am Montag Nachmittag auf dem Sportplatz der SportMS Wr. Neustadt. Zuerst landeten zweimal je vier Fallschirmspringer auf dem Spielfeld, und dann auch der dazugehörige Hubschrauber. Keine Sorge: Es gab keinen Ernstfall, es war die Spezialeinheit “Kobra” (angeführt von Helmut Ivancsics, Papa von Dominik aus der 1a), die unsere Anlage kurzerhand für eine Einsatzübung nutzte. Natürlich war sofort die gesamte Schulbelegschaft anwesend, Erinnerungsfotos wurden geschossen. Am Ende des Tages wieder einmal der Beweis: Bei uns ist immer was los…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sportwoche 2abc Veitsch

    Mai 22 - Mai 25
  2. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 26
  3. schulautonom frei

    Mai 27
  4. Sportwoche 4abc Wagrain

    Mai 30 - Juni 3
  5. Pfingstferien

    Juni 4 - Juni 6
  6. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 16
  7. schulautonom frei

    Juni 17
  8. Schulfest

    Juni 24 @ 15:00
  9. Zeugnis

    Juli 1 @ 7:45
  10. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in NMS