Fußball

Knappe Entscheidung im U15-Bezirksfinale

Unsere U15 bekam es im heutigen Bezirksfinale mit dem im Herbst schon so starken Gegner, dem BG Zehnergasse zu tun. Nach hohen Testspielniederlagen gab es heute eine spannende Partie, bei der man einen frühe Rückstand aufholen musste! Dies gelang auch durch Timur Yüce mit einem Schuss aus der Distanz! In weiterer Folge war es aber der Gegner, welcher das Spiel bestimmen sollte. Nach Wiederbeginn setzten unsere Jungs den Gegner sukzessive unter Druck, kassierte aber trotzdem zwei unnötige Tore, wobei vor allem das dritte sehr unglücklich fiel. Der SportMS gelang nach schöner Vorarbeit des eingewechselten Marcel Nedorost noch der verdiente Anschlusstreffer durch Fabian Fuchs, zu mehr reichte es leider nicht mehr. Trotz der Niederlage ist unsere U15 jedoch für die Landesmeisterschaft qualifiziert.

SPORTMS U15 – BG ZEHNERGASSE 2:3 (1:1)

Tore: 0:1 (15.), 1:1 (24.) Yüce; 1:2 (50.), 1:3 (57.), 2:3 (68.) Fuchs.

Kader: Snopek, Kaindl, Fuchs, Gökmen, Yüce, Herrmann, Eckenfellner, Kopeszky, Mehmedali, Filipovic, Kraus, Yavuz, Koc, Nedorost, Kendlbacher, Karslioglu, Laszlo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X