Verbinde dich mit uns

Fußball

Knappe Entscheidung im U15-Bezirksfinale

Unsere U15 bekam es im heutigen Bezirksfinale mit dem im Herbst schon so starken Gegner, dem BG Zehnergasse zu tun. Nach hohen Testspielniederlagen gab es heute eine spannende Partie, bei der man einen frühe Rückstand aufholen musste! Dies gelang auch durch Timur Yüce mit einem Schuss aus der Distanz! In weiterer Folge war es aber der Gegner, welcher das Spiel bestimmen sollte. Nach Wiederbeginn setzten unsere Jungs den Gegner sukzessive unter Druck, kassierte aber trotzdem zwei unnötige Tore, wobei vor allem das dritte sehr unglücklich fiel. Der SportMS gelang nach schöner Vorarbeit des eingewechselten Marcel Nedorost noch der verdiente Anschlusstreffer durch Fabian Fuchs, zu mehr reichte es leider nicht mehr. Trotz der Niederlage ist unsere U15 jedoch für die Landesmeisterschaft qualifiziert.

SPORTMS U15 – BG ZEHNERGASSE 2:3 (1:1)

Tore: 0:1 (15.), 1:1 (24.) Yüce; 1:2 (50.), 1:3 (57.), 2:3 (68.) Fuchs.

Kader: Snopek, Kaindl, Fuchs, Gökmen, Yüce, Herrmann, Eckenfellner, Kopeszky, Mehmedali, Filipovic, Kraus, Yavuz, Koc, Nedorost, Kendlbacher, Karslioglu, Laszlo.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Nationalfeiertag)

    Mai 1
  2. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  3. schulautonom frei

    Mai 14
  4. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  5. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  6. schulautonom frei

    Juni 4
  7. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  8. Jahreszeugnis

    Juli 2
  9. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball