Verbinde dich mit uns

Sport

Kampf gegen die Deutschen

Beim internationalen Tetrathlon am vergangenen Samstag in Wiener Neustadt konnten sich die Österreicher mit den Deutschen beim Schwimmen, Degenfechten und im Laserrun (3x800m Laufen in Kombination mit 3×5 Treffern beim Laserschießen) messen. Alle Österreicherinnen waren dabei die jüngsten Teilnehmer. Rainer Luckinger konnte sich über Silber freuen. Wilson Reiter erreichte den 6. Platz. Nach einer guten Schwimmleistung belegte Miriam Flockert den 9. Platz…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Elternabend künftige 1a (Fußball)

    Juni 16 @ 18:30
  2. Elternabend künftige 1b (Ball+Fünfkampf)

    Juni 17 @ 18:30
  3. Anprobe Sportgewand

    Juni 30 @ 10:00
  4. Jahreszeugnis

    Juli 2
  5. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Sport